Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
DSC Volleyball Damen verlosen Tickets für Topspiele

Kartenverlosung DSC Volleyball Damen verlosen Tickets für Topspiele

Mehr als einen Monat vor Saisonstart konnte der Club die Marke von 500 Stammplätzen in der Vorsaison bereits überschreiten und möchte sich nun dafür bedanken.

DSC Volleyball Damen verlosen Fussballtickets

Quelle: PR

Dresden. Die DSC Volleyball Damen können sich nicht beschweren. In der Vorsaison das Double, jetzt ein neuer Vereinsrekord im Dauerkartenverkauf. Mehr als einen Monat vor Saisonstart konnte der Club die Marke von 500 Stammplätzen in der Vorsaison bereits überschreiten und möchte sich nun dafür bedanken. Unter allen, die eine (Super-) Saisonkarte besitzen oder sich bis 10. Oktober zu einem Kauf entscheiden, werden jeweils 1x2 Tickets für die Fußball - Bundesliga - Spiele Dynamo Dresden gegen Arminia Bielefeld am 25. Oktober, Borussia Dortmund gegen Bayern München am 19. November und Borussia Dortmund gegen Schalke 04 am 29. Oktober, letzteres  inklusive einer Übernachtung für zwei Personen, verlost. Damit möchte der Verein seinen treusten Fans die „Creme de la Creme“ des Livesports ermöglichen. Die Gewinner der Verlosung werden am 11. Oktober bekanntgegeben.

czr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr