Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
DSC-Fans küren Mareen Apitz zur Spielerin der Saison

DSC-Fans küren Mareen Apitz zur Spielerin der Saison

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC sind weiter in Feierlaune. Gestern stießen die Meister-Spielerinnen im Elbegarten mit den Fans noch einmal auf den Titel an.

Rund 250 Anhänger waren gekommen und ließen "ihre Mädels" hochleben. Zudem kürten sie die "Spielerin der Saison". Knapp 1500 Zuschauer hatten sich an der Umfrage beteiligt. Die meisten Stimmen erhielt Zuspielerin Mareen Apitz, die von vielen Fans anschließend immer wieder gebeten wurde, doch in Dresden zu bleiben. "Es ist noch nichts entschieden", ließ die Nationalspielerin offen. Platz zwei in der Umfrage belegte Angreiferin Becky Perry, "die wir sehr ins Herz geschlossen haben", wie Fanclub-Chef Frank Fröhlich betonte. Auf Rang drei kam Lisa Izquierdo.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 07.05.2014

ah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr