Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
DFB-Pokal in Dresden: Fortuna Rähnitz empfängt Cloppenburg

DFB-Pokal in Dresden: Fortuna Rähnitz empfängt Cloppenburg

Trotz des Pokalausschlusses für Dynamo Dresden können Fußballfans am Wochenende DFB-Pokal-Luft schnuppern. Denn im Wettbewerb der Frauen ist Dresden mit dabei.

Voriger Artikel
Dynamo-Dresden-Geschäftsführer Müller: Neuer Trainer kommt wohl erst nach Ingolstadt-Spiel
Nächster Artikel
Robert Koch greift bei Dynamo Dresden wieder an

Im Männer-Wettbewerb ist Dresden leider nicht dabei - aber die Frauen aus Rähnitz spielen im DFB-Pokal.

Quelle: dpa

Landespokalsieger FFC Fortuna Dresden-Rähnitz empfängt am Sonntag im Heinz-Steyer-Stadion den BV Cloppenburg. Die Fortunen hatten sich durch den Sieg des Sachsen-Pokals für den DFB-Pokal qualifiziert. Dort ist der Regionalligist aber Außenseiter. Die Gäste spielen in der ersten Liga. Anpfiff für das Spiel ist 11 Uhr. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr