Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
DFB-Pokal: Dortmund gegen Dresden live im ZDF

DFB-Pokal: Dortmund gegen Dresden live im ZDF

Das DFB-Pokal-Topspiel zwischen dem deutschen Meister Borussia Dortmund und Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden wird am 25. Oktober live im ZDF übertragen.

Voriger Artikel
Alexander Schnetzler verpasst „Tor des Monats“ der ARD Sportschau
Nächster Artikel
Loose will noch drei neue Spieler - Pokalpartie gegen Borussia Dortmund bringt Geldsegen
Quelle: dpa

Die Zweitrundenpartie in der Dortmunder Arena ist am Abend ab 20.30 Uhr darüber hinaus auch auf dem Sender Sky zu sehen, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf seiner Internetseite am Dienstag mitteilte. Dresden hatte in der ersten Pokalrunde Bayer Leverkusen mit 4:3 nach Verlängerung bezwungen.

Pokalschreck Eintracht Trier empfängt nach dem 2:1-Erfolg gegen den FC St. Pauli zum Auftakt nun am 25. Oktober in der Runde der letzten 16 Mannschaften mit dem HSV den nächsten Club aus Hamburg. Am selben Tag um 19.00 Uhr empfängt Regionalligist RB Leipzig den FC Augsburg. Der Viertligist hatte in der ersten Runde den VfL Wolfsburg mit 3:2 eliminiert.

Der FC Erzgebirge Aue als dritter sächsischer Club im DFB-Pokal ist am 26. Oktober (20.30 Uhr) Gastgeber für die Partie gegen den 1. FC Nürnberg. Der Zweitligist hatte sich zum Auftakt des Pokalwettbewerbes mit 3:1 nach Verlängerung beim 1. FC Saarbrücken durchgesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr