Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Arturs Kruminsch verlängert Vertrag bei den Dresdner Eislöwen

Arturs Kruminsch verlängert Vertrag bei den Dresdner Eislöwen

Eishockey-Zweitligist Dresdner Eislöwen hat einen weiteren Spieler für die kommende Saison binden können. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, bleibt Arturs Kruminsch für eine weitere Spielzeit bei den Dresdnern.

„Er hat eine gute Entwicklung genommen und konnte in dieser Spielzeit auch seinen Score verbessern. Als zweikampfstarker Center übernimmt er eine verantwortungsvolle Aufgabe im Team und hat auch im Powerplay eine wichtige Rolle“, sagt Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel.

Bevor Kruminsch 2013 nach Dresden wechselte, spielte er unter anderem bei Weißwasser, Bietigheim und Landshut.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr