Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Andrew Jones kehrt zu Dresden Titans zurück

Andrew Jones kehrt zu Dresden Titans zurück

Basketballer Andrew Jones, ehemaliger Publikumsliebling und Mannschaftskapitän aus der Saison 2013/14, kehrt zurück zu den Dresden Titans. Das teilte der Verein am Montag mit.

Voriger Artikel
Dresden Monarchs bezwingen Berlin Adler im heimischen Stadion mit 52:7
Nächster Artikel
Dynamo Dresden will Stadionverbote für die Straftäter vom Samstag beantragen

Basketballer Andrew Jones kehrt zurück zu den Dresden Titans.

Quelle: Stephan Lohse

Damit ist er der erste ausländische Spieler für die kommende Saison in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB. Der 32-Jährige trug bereits von 2012 bis 2014 das blaue Trikot der Titans und galt als konstanter Punktesammler.

„Wir freuen uns, dass sich Andrew dieses Jahr wieder für Dresden entschieden hat. Die Voraussetzungen sind sehr gut. Da er das Umfeld aus den letzten Jahren bereits kennt, wird er kaum Eingewöhnungszeit benötigen“, sagte Geschäftsführer Peter Krautwald die Verpflichtung. „Ich kann es kaum erwarten, erneut vor der tollen Kulisse in der Margon Arena zu spielen“, freute sich Andrew Jones auf seine Rückkehr.

Im vergangenen Jahr hatte sich Jones gegen eine dritte Spielzeit in Dresden entschieden, um seinen Marktwert in Südamerika zu testen. Nachdem sich dieses Vorhaben nicht wie erwünscht erfüllt hatte, war Jones zuletzt beim Regionalligisten Aschersleben Tigers unter Vertrag.

wt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr