Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
American Football: Dresden Monarchs holen Anthony Couvin

American Football: Dresden Monarchs holen Anthony Couvin

Die bereits für die Playoffs in der German Football League qualifizierten Dresden Monarchs haben ihre Offensive vor der entscheidenden Saisonphase noch einmal verstärkt.

Mit dem Franzosen Anthony Couvin ist gestern ein neuer Wide Receiver bei den Königlichen ins Training eingestiegen. Man werde nun in der Offensive schwerer auszurechnen sein, meinte Trainer Gary Spielbuehler nach der Verpflichtung, die nur durch das zusätzliche Engagement des "BoosterClub" genannten Sponsorenkreises möglich wurde. Couvin schaffte 2012 für die Amiens Spartiates in der französischen Meisterschaft das Kunststück, in nur zehn Saisonspielen den Ball 13 Mal in die gegnerische Endzone zu tragen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 14.08.2013

jd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr