Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
13 Endspiele für Dresden: Ängstliche Dynamos stehen vor Charakterprobe

13 Endspiele für Dresden: Ängstliche Dynamos stehen vor Charakterprobe

Analysieren, Abhaken und Aufrichten: Fußball-Zweitligist SG Dynamo steht nach einem schwarzen Samstag in den kommenden Wochen vor der Charakterprobe. „Wir müssen uns ganz kräftig schütteln.

Voriger Artikel
Heiss auf Eis - Speedway on Ice gastierte in der Dresdner Energieverbund-Arena
Nächster Artikel
Bitteres Auftaktspiel für Dynamo-Sportdirektor Minge: „Wir müssen einfach abgezockter werden“
Quelle: dpa

Ich mache mir aber bei meiner Mannschaft keine Sorgen, denn sie ist sehr gut in der Spur, macht körperlich einen guten Eindruck und sie steht als Team zusammen“, sagte Trainer Olaf Janßen.

php5a1a3d1e1f201402151742.jpg

Dynamo Dresden verliert in Frankfurt

Zur Bildergalerie

Tina Hofmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr