Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zweitligist Stölting verpflichtet Rad-Sprinter Ciolek

Radsport Zweitligist Stölting verpflichtet Rad-Sprinter Ciolek

Das dänische CULT Energy-Stölting-Team hat den früheren Sanremo-Gewinner Gerald Ciolek für die kommenden beiden Jahre verpflichtet. Außerdem gab das Pro Continental-Team am Donnerstag in Bocholt den Fahrrad-Hersteller Rose als neuen Co-Sponsor bekannt.

Bochholt. Der Sprinter Ciolek (29) kam zuletzt beim südafrikanischen MTN Qhubeka-Team kaum noch zum Zug und wurde auch für die vergangene Tour de France nicht aufgeboten. Der Pulheimer wird in seiner neuen Mannschaft an der Seite von Fabian Wegmann, Linus Gerdemann und wieder unter der Regie von Jochen Hahn fahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr