Startseite DNN
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Google+
Timo Boll deutscher Fahnenträger bei Olympia-Eröffnung in Rio

Olympia Timo Boll deutscher Fahnenträger bei Olympia-Eröffnung in Rio

Tischtennis-Routinier Timo Boll trägt die deutsche Fahne bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele an diesem Freitag in Rio de Janeiro. Das gab der deutsche Mannschaftschef Michael Vesper im Deutschen Haus in der Olympia-Stadt bekannt.

Rio de Janeiro. Boll erlebt in Rio seine fünften Spiele. Es sei ein Wahnsinngefühl und vielleicht der Höhepunkt seiner Karriere. Er sei unheimlich stolz, sagte Boll.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr