Startseite DNN
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Google+
Kanutin Hering nimmt nach Olympia-Silber Heiratsantrag an

Olympia Kanutin Hering nimmt nach Olympia-Silber Heiratsantrag an

Rennkanutin Sabrina Hering hat unmittelbar nach ihrer olympischen Silbermedaille mit dem Kajak-Vierer der deutschen Frauen in Rio einen Heiratsantrag ihres Freundes Paul angenommen.

Rio de Janeiro. Das bestätigte die 24-jährige Hannoveranerin - und gab an, ihrem Freund mit "Ja" geantwortet zu haben. Noch in der Mixed-Zone präsentierte sie Reportern den soeben erhaltenen Verlobungsring. Hering hatte zuvor mit Franziska Weber, Tina Dietze und Steffi Kriegerstein Silber im Vierer über 500 Meter geholt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr