Startseite DNN
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Google+
Doppel-Gold durch Reiter und Junghänel - Harting mit Hexenschuss raus

Olympia Doppel-Gold durch Reiter und Junghänel - Harting mit Hexenschuss raus

Die Dressurreiter und Sportschütze Henri Junghänel haben Deutschland bei den Olympischen Spielen zwei weitere Goldmedaillen beschert. Bei seinem Olympia-Debüt holte sich Junghänel in Rio mit dem Kleinkalibergewehr den Sieg.

Rio de Janeiro. Anschließend gewann auch das deutsche Dressur-Team Gold. Für die Leichtathleten begannen die Wettbewerbe dagegen mit einem unerwarteten Tiefschlag: Olympiasieger Robert Harting scheiterte schon in der Diskus-Qualifikation. Er hatte sich einen Hexenschuss zugezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr