Startseite DNN
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Google+
Deutsche Kanuten mit Medaillen-Spektakel in der Lagoa de Freitas

Olympia Deutsche Kanuten mit Medaillen-Spektakel in der Lagoa de Freitas

Mit einem Medaillen-Spektakel haben Sebastian Brendel und Co. für einen triumphalen Abschluss der deutschen Mannschaft bei den olympischen Kanu-Wettbewerben gesorgt.

Rio de Janeiro. Zweimal Gold sowie je einmal Silber und Bronze holten die deutschen Kanuten in der Lagoa Rodrigo de Freitas. Für das erste Gold des Tages hatten Sebastian Brendel und Jan Vandrey im Canadier-Zweier über 1000 Meter gesorgt. Ebenfalls Gold gab es für den Kajak-Vierer über 1000 Meter. Außerdem holte der Kajak-Vierer der Frauen Silber über 500 Meter. Hauchdünn Bronze sicherte sich Ronald Rauhe im Einer-Kajak über 200 Meter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr