Startseite DNN
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Google+
Bericht: Pelé könnte Olympisches Feuer entzünden

Olympia Bericht: Pelé könnte Olympisches Feuer entzünden

Brasiliens Fußball-Legende Pelé ist einem Medienbericht zufolge angefragt worden, ob er das olympische Feuer bei der Eröffnungsfeier übermorgen in Rio entzünden möchte.

Rio de Janeiro. Wie das Portal "O Globo" berichtet, müsse der "König des Fußballs" aber erst mit seiner PR-Firma klären, ob er die Aufgabe übernehmen will. Gleichzeitig hat das Nationale Olympische Komitee der USA bekannt gegeben, dass Rekord-Olympiasieger Michael Phelps die amerikanische Flagge bei der Eröffnungsfeier tragen wird. Der Schwimmer ist mit 18 Goldmedaillen der erfolgreichste Athlet der Geschichte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr