Startseite DNN
Volltextsuche über das Angebot:

Olympia 2016
Google+
Argentinien und Belgien im Halbfinale

Olympia Argentinien und Belgien im Halbfinale

Die Herren-Hockey-Teams aus Belgien und Argentinien haben sich für das Halbfinale der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro qualifiziert. Belgien setzte sich im Viertelfinale mit 3:1 (0:1) gegen Rekord-Olympiasieger Indien durch.

Die Belgier setzen sich gegen Indien durch.

Quelle: Armando Babani

Rio de Janeiro. Zuvor hatte der Panamerika-Meister Argentinien Spanien mit 2:1 (1:0) besiegt. Das deutsche Team bestreitet sein Viertelfinale in der Nacht zum Montag (01.30 Uhr MESZ) gegen Neuseeland. Halbfinalgegner am Dienstag (22.00 Uhr MESZ) wäre Argentinien. Das Vorrundenspiel zwischen beiden endete 4:4.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr