Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verband holt neuen Generaldirektor aus dem Fußball

Leichtathletik Verband holt neuen Generaldirektor aus dem Fußball

Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat ab dem 1. Januar 2017 einen neuen Generaldirektor. Michael Lameli, zurzeit noch Geschäftsführer des Berliner Fußball-Verbandes, wird die Nachfolge von Frank Hensel antreten.

Darmstadt. Hensel ist 65 Jahre alt und beendet seine Tätigkeit aus Altersgründen. Der frühere Bundestrainer Hürden und Leistungssportdirektor des DLV bleibt aber Vizepräsident des Europäischen Leichtathletik-Verbandes (EAA) und auch stellvertretender Aufsichtsrats-Vorsitzender des Organisationskomitees für die Europameisterschaften 2018 in Berlin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr