Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
IOC und Mitgliedsverbände unterstützen IAAF-Sanktionen

Sportpolitik IOC und Mitgliedsverbände unterstützen IAAF-Sanktionen

Das IOC und seine Mitgliedsorganisationen haben sich noch einmal hinter die Entscheidung des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF gestellt, russische Leichtathleten weiterhin zu sperren und damit von den Olympischen Spielen in Rio auszuschließen.

Lausanne. Das teilte IOC-Chef Thomas Bach nach einem Spitzentreffen des Internationalen Olympischen Komitees in Lausanne mit.

Zudem wurden auf dem sogenannten Summit die Sportverbände aufgefordert gegen in Doping-Fälle verwickelte Trainer, Offizielle und Ärzte vorzugehen wie gegen betroffene Sportler.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leichtathletik
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr