Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
TVB Stuttgart holt türkischen Nationalspieler Celebi

Handball TVB Stuttgart holt türkischen Nationalspieler Celebi

Handball-Bundesligist TVB Stuttgart hat den türkischen Nationalspieler Can Celebi verpflichtet. Der 26 Jahre alte Rückraumspieler kommt vom französischen Erstligisten Chartres MHB und erhält in Stuttgart einen Vertrag bis Saisonende.

Bittenfeld. Der Verein reagiert damit auf die vielen Verletzungen in dieser Saison im Team von Trainer Markus Baur. "Während der Saison ist es nicht einfach, Verstärkungen zu finden. Wir freuen uns, mit Can Celebi nun einen Linkshänder mit sehr guten Defensivqualitäten gefunden zu haben", sagte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr