Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
THW Kiel verpflichtet Routinier Oprea

Handball THW Kiel verpflichtet Routinier Oprea

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat auf seine angespannte Personalsituation auf der Linksaußen-Position reagiert und den früheren deutschen Nationalspieler Dragos Oprea verpflichtet.

Kiel. Kurz vor Ablauf der Wechselfrist für europäische Wettbewerbe unterschrieb der 33 Jahre alte gebürtige Rumäne einen Vertrag bis zum Jahresende, wie der THW am Donnerstag mitteilte.

Oprea war bis zum Ende der Vorsaison 13 Jahre für Bundesligakonkurrent Göppingen auf Torejagd gegangen und zuletzt beim Württembergligisten TV Steinheim aktiv. "Dass ich noch einmal das THW-Trikot tragen würde, hätte ich bis vorgestern nicht einmal zu träumen gewagt", sagte er.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr