Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Schöbinger verlässt TVB Stuttgart zum Saisonende

Handball Schöbinger verlässt TVB Stuttgart zum Saisonende

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und sein langjähriger Spieler Florian Schöbinger gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Der 29 Jahre alte Kreisläufer werde sich künftig auf seine Arbeit beim TVB-Hauptsponsor konzentrieren, teilte der Aufsteiger mit.

Stuttgart. t. Dem Verein werde er aber als Marketingbotschafter erhalten bleiben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr