Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Reges Dauerkarten-Interesse für Saison der HSV-Handballer

Handball Reges Dauerkarten-Interesse für Saison der HSV-Handballer

Das neue Handball-Team des HSV Hamburg hat binnen 24 Stunden 672 Dauerkarten verkauft. "Wir sind sichtlich gerührt, mit wie viel Herzblut unsere Anhänger uns bei unserem Neustart begleiten", sagte Vizepräsident Martin Schwalb.

Hamburg. Der von der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein in die 3. Liga aufgestiegene Verein hat als Nachfolger des insolventen Bundesligisten das Ziel, mittelfristig erneut in die Eliteliga des deutschen Handballs aufzusteigen. Der HSV trägt seine Heimspiele überwiegend in der 4200 Plätze bietenden Sporthalle Hamburg aus. Ausgewählte Partien finden in der Barclaycard-Arena neben dem Volksparkstadion statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr