Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nationalspieler Groetzki verlängert bei Rhein-Neckar Löwen

Handball Nationalspieler Groetzki verlängert bei Rhein-Neckar Löwen

Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki hat vorzeitig seinen Vertrag mit den Rhein-Neckar Löwen verlängert. Wie der Bundesliga-Spitzenreiter mitteilte, bindet sich der Rechtsaußen bis 2020 an den Verein.

Mannheim. Der Vertrag des 26-Jährigen war zuvor bis 2018 datiert gewesen. "Mit meiner Vertragsverlängerung möchte ich auch ein Zeichen setzen", sagte Groetzki laut Mitteilung.

Er wolle weiter an der Entwicklung der Löwen teilhaben und um Titel mitspielen. Nationalmannschaftskollege Uwe Gensheimer verlässt den Verein nach dieser Saison und wechselt zu Paris St. Germain. Groetzki spielt seit 2007 für die Badener und bestritt bislang 94 Partien für die Nationalmannschaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr