Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Melbourne-Finalistin Kerber drückt DHB-Team die Daumen

Tennis Melbourne-Finalistin Kerber drückt DHB-Team die Daumen

Deutschlands Tennisstar Angelique Kerber fiebert auch im fernen Australien mit den deutschen Handballern mit. "Ich drücke ihnen bei der EM weiter die Daumen", sagte Kerber am Donnerstag in Melbourne.

Melbourne. Bei den Australian Open erreichte die Kielerin erstmals bei einem Grand-Slam-Turnier das Endspiel. "Ich hoffe, dass die Handballer den Titel holen. Dann können wir am Ende ja vielleicht zusammen feiern." Kerber trifft im Finale am Samstag auf die Amerikanerin Serena Williams, das EM-Finale in Polen findet am Sonntag statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr