Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Löwen verlängern mit Nationalspieler Reinkind

Handball Löwen verlängern mit Nationalspieler Reinkind

Mannheim (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen haben den auslaufenden Vertrag mit dem norwegischen Handball-Nationalspieler Harald Reinkind verlängert. "Mit unserer Mannschaft können wir noch eine ganze Menge erreichen, und ich freue mich meinen Teil dazu beitragen zu können", sagte der Linkshänder laut Vereinsmitteilung.

h freue mich meinen Teil dazu beitragen zu können", sagte der Linkshänder laut Vereinsmitteilung. Reinkind war vor einem Jahr von dem norwegischen Club Fyllingen Handball zu den Rhein-Neckar Löwen gewechselt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr