Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
HSV-Handballer Dominikovic wechselt nach Balingen

Handball HSV-Handballer Dominikovic wechselt nach Balingen

Handball-Profi Davor Dominikovic verlässt den HSV Hamburg und spielt künftig für HBW Balingen-Weilstetten. "Davor ist mit dem Wunsch, den HSV Handball verlassen zu dürfen, an uns herangetreten.

Hamburg. Dem haben wir entsprochen", sagte HSV-Geschäftsführer Christian Fitzek.

Dominikovic unterschrieb in Balingen einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 37 Jahre alte Kroate spielte seit 2013 in Hamburg. Im verlorenen Endspiel um den EHF-Pokal gegen die Füchse Berlin am 17. Mai hatte sich der Abwehrchef eine schwere Schulterverletzung zugezogen und seitdem kein Spiel mehr für den HSV bestritten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr