Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
HC Leipzig startet mit deutlichem Sieg in den EHF-Cup

Handball HC Leipzig startet mit deutlichem Sieg in den EHF-Cup

Die Handballerinnen des HC Leipzig sind mit einem klaren Erfolg in den EHF-Cup gestartet. In der dritten Runde des europäischen Wettbewerbs bezwang das Team von Trainer Norman Rentsch den slowenischen Vizemeister RK Zagorje mit 26:17 (10:9).

Dessau. Vor 948 Zuschauern in der Anhalt-Arena war Saskia Lang mit neun Toren erfolgreichste HCL-Werferin. Zagorje hatte sein Heimrecht abgetreten, deshalb fand das Hinspiel in Dessau statt. Am Samstag steigt das Rückspiel um den Einzug in das EHF-Cup-Achtelfinale in der Arena Leipzig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr