Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
EM-Team komplett: Häfner und Kühn offiziell gemeldet

Handball EM-Team komplett: Häfner und Kühn offiziell gemeldet

Das deutsche Team bei der Handball-EM in Polen ist endgültig wieder komplett. Wenige Stunden vor dem abschließenden Hauptrundenspiel gegen Dänemark wurden Kai Häfner und Julius Kühn offiziell für den Kader gemeldet.

Breslau. Das Rückraum-Duo wurde für Steffen Weinhold und Christian Dissinger nachnominiert, die sich beim 30:29 gegen Russland Adduktorenverletzungen zugezogen hatten. Häfner und Kühn waren bereits zwei Tage zuvor in Breslau zur Mannschaft gestoßen und hatten seither zwei Trainingseinheiten mit dem Team absolviert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr