Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Bundesligist Stuttgart verpflichtet Orlowski

Handball Bundesligist Stuttgart verpflichtet Orlowski

Handball-Bundesligist TVB 1898 Stuttgart hat Rückraumspieler Marian Orlowski für die kommende Saison verpflichtet. Der 22-Jährige habe einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben.

Stuttgart. Orlowski wechselt im Sommer vom Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen zu den Schwaben. "Marian hat in der 2. Liga schon oft sein großes Talent unter Beweis gestellt", sagte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikhardt.

Rechtshänder Orlowski spielt seit 2012 für Hamm-Westfalen. Davor war er unter anderem beim Traditionsclub VfL Gummersbach ausgebildet worden, für den er als 18-Jähriger auch zwei Bundesliga-Spiele bestritten hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr