Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Rosberg: Mit positiven Erinnerungen nach Australien

Motorsport Rosberg: Mit positiven Erinnerungen nach Australien

"Natürlich habe ich die positiven Erinnerungen an das Ende des vergangenen Jahres und an die positiven Wintertests", zitierte ESPN den Vize-Weltmeister vor dem ersten Rennen am 20. März in Australien.

Brackley. ch die positiven Erinnerungen an das Ende des vergangenen Jahres und an die positiven Wintertests", zitierte ESPN den Vize-Weltmeister vor dem ersten Rennen am 20. März in Australien. "Ich habe also ein gutes Gefühl, aber jeder fängt bei Null an." Rosberg freut sich auf den Wettstreit mit Stallrivale Hamilton. "In meinem Leben habe ich mich immer gerne mit Menschen gemessen, die mich kürzlich geschlagen haben", sagte der 30-Jährige weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr