Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Hamilton-Auftritt im "Bahrain-Style" vor Formel-1-Rennen

Motorsport Hamilton-Auftritt im "Bahrain-Style" vor Formel-1-Rennen

Lewis Hamilton ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal lieferte er sie zur Begeisterung der Gastgeber des Großen Preises von Bahrain schon vor dem Formel-1-Rennen.

Sakhir. Der Dreifach-Weltmeister, der neben dem Prädikat Social-Media-Champion sicher auch der Mode-König unter den Piloten ist, betrat das Fahrerlager am Sonntag im schneeweißen typischen Outfit, genannt "Thope", samt Kopfbedeckung. "Angekommen im Bahrain-Style", twitterte der Bahrain International Circuit umgehend. Nicht fehlen durfte allerdings Hamilton dicke Goldkette mit einem noch mächtigeren Anhänger.

Nach dem Saisonfinale 2015 hatte er in gleichem Outfit - einzig eine Schirmmütze ersetzte die landestypsche Kopfbedeckung - eine Moschee in Abu Dhabi besichtigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr