Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Formel-1-Test: Vettel vor Verstappen und Rosberg

Motorsport Formel-1-Test: Vettel vor Verstappen und Rosberg

Nach seinem ersten Formel-1-Sieg war der Niederländer Max Verstappen am zweiten Tag der Testfahrten in Barcelona der Schnellste.

Der jüngste Grand-Prix-Sieger holte sich in seinem Red Bull auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Bestzeit.

Barcelona. In der Gesamtrangliste der beiden Testtage belegt der 18-Jährige Niederländer damit immerhin Platz zwei hinter Sebastian Vettel im Ferrari, der am Dienstag am schnellsten unterwegs war. Gesamtdritter war WM-Spitzenreiter Nico Rosberg im Mercedes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr