Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
F1-Team Force India verlängert Vertrag mit Perez

Motorsport F1-Team Force India verlängert Vertrag mit Perez

Der Mexikaner Sergio Perez bleibt auch in der kommenden Formel-1-Saison der Teamkollege des Deutschen Nico Hülkenberg bei Force India. Der Rennstall bestätigte vor dem Grand Prix in Japan den Vertrag mit dem 25-Jährigen für 2016. "Das Team hat Potenzial, das gibt mir Selbstvertrauen für das kommende Jahr", wurde Perez in der Mitteilung zitiert.

Suzuka. t. Er fährt seit der Vorsaison für Force India. Davor war er für das Schweizer Sauber-Team und McLaren am Start. Hülkenberg hatte seinen Vertrag beim indischen Rennstall bereits Anfang des Monats bis 2017 verlängert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr