Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
F1-Rennstall Manor baut Führungsteam um

Motorsport F1-Rennstall Manor baut Führungsteam um

Der Formel-1-Rennstall Manor baut sein Führungsteam um. Nach dem angekündigten Abschied zum Ende dieser Saison von Teamchef John Booth und Sportdirektor Graeme Lowdon wird der langjährige McLaren-Angestellte Dave Ryan neuer Renndirektor.

São Paulo. Dies teilte das Hinterbänkler-Team am Rande des Großen Preises von Brasilien in São Paulo mit. Mit seiner Erfahrung aus 34 Jahren Motorsport könne Ryan mithelfen, Manor zu einem "echt wettbewerbsfähigen Rennstall" in der Formel 1 zu machen, sagte Teambesitzer Stephen Fitzpatrick. Manor hat in dieser Saison noch keinen Punkt geholt und ist damit in der Konstrukteurs-Wertung Letzter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr