Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Torhüter Leggio verlängert bei Eishockey-Meister München

Eishockey Torhüter Leggio verlängert bei Eishockey-Meister München

Torhüter David Leggio bleibt beim deutschen Eishockey-Meister EHC München. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, verlängerte er den Vertrag mit dem 31 Jahre alten Keeper, der damit in seine erste komplette Saison im Trikot der Mannschaft von Don Jackson startet.

München. Leggio kam während der vergangenen Saison aus der unterklassigen amerikanischen AHL. In den Playoffs führte der Amerikaner die Münchner zum ersten Meistertitel der Clubgeschichte. Insgesamt absolvierte der Keeper bislang 37 DEL-Spiele.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr