Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nationalspieler Reimer verlängert in Nürnberg bis 2020

Eishockey Nationalspieler Reimer verlängert in Nürnberg bis 2020

Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag von Kapitän und Nationalspieler Patrick Reimer um drei Jahre bis 2020 verlängert. Das gab der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga bekannt.

Patrick Reimer ist «das Gesicht» der Nürnberger Mannschaft.

Quelle: Daniel Karmann

Nürnberg. Der Stürmer und aktuelle DEL-Rekordtorjäger sei "das Gesicht dieser Mannschaft und war in den vergangenen Jahren immer einer unserer wichtigsten und konstantesten Spieler", lobte Sportdirektor Martin Jiranek. Reimer war 2012 von der Düsseldorfer EG nach Nürnberg gekommen, hat seitdem in 243 Spielen 124 Tore geschossen und war zweimal zum Spieler des Jahres gewählt worden.

"Ich bin sehr froh, dass ich schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison das Vertrauen für die kommenden drei Jahre bekommen habe", sagte Reimer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr