Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Meister Mannheim zwei Wochen ohne Nationalspieler Goc

Eishockey Meister Mannheim zwei Wochen ohne Nationalspieler Goc

Der deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim muss rund zwei Wochen auf Nikolai Goc verzichten. Der Nationalverteidiger habe sich eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen, teilte der DEL-Club mit.

Mannheim. Wie oder wobei sich der 29-Jährige verletzte, wollte der Verein nicht sagen. "Wir haben uns intern darauf geeinigt, dazu keine Angaben zu machen", sagte ein Club-Sprecher auf Anfrage. Goc fällt damit für die kommenden vier Spiele gegen die Krefeld Pinguine, Iserlohn Roosters, Eisbären Berlin und Thomas Sabo Ice Tigers sicher aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr