Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Lange Pause für DEG-Kapitän Kreutzer

Eishockey Lange Pause für DEG-Kapitän Kreutzer

Die Düsseldorfer EG muss in der Deutschen Eishockey Liga fünf bis sechs Monate auf ihren Kapitän Daniel Kreutzer verzichten. Der 36-Jährige zog sich im Spiel gegen den EHC München (0:2) eine schwere Schulterverletzung zu.

Daniel Kreutzer wird den Düsseldorfern länger fehlen.

Quelle: Uwe Anspach

Düsseldorf. Nach Angaben des Vereins vom Mittwoch muss Kreutzer operiert werden. "Natürlich bin ich enttäuscht. Aber ich schaue nach vorne und will so schnell wie möglich wieder zurückkommen. Vielleicht kann ich ja sogar in den Playoffs wieder einsteigen", sagte Kreutzer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr