Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Krefeld Pinguine verlängern mit Trainer Fritzmeier

Eishockey Krefeld Pinguine verlängern mit Trainer Fritzmeier

Die Krefeld Pinguine setzen auch zukünftig auf Trainer Franz-David Fritzmeier. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, wurde der Kontrakt mit dem Chefcoach vorzeitig bis zur Saison 2017/18 verlängert.

Die Krefeld Pinguine haben den Vertrag mit Trainer Trainer Franz-David Fritzmeier verlängert.

Quelle: repro

Krefeld. Zudem besteht eine Option auf eine weitere Spielzeit. Fritzmeier war in der abgelaufenen Saison als Nachfolger von Rick Adduono zu den Pinguinen gewechselt. "Ich freue mich, dass mir der Aufsichtsrat das Vertrauen ausgesprochen hat, meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Die Krefeld Pinguine befinden sich auf einem guten Weg, der jetzt konsequent weiterverfolgt werden muss", sagte der Coach.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr