Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kölner Haie verpflichten drei Angreifer

Eishockey Kölner Haie verpflichten drei Angreifer

Die Kölner Haie treiben die Kaderplanung für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) voran. Wie der Verein mitteilte, wurden die Angreifer Kai Hospelt, Travis Turnbull und Travis James Mulock verpflichtet.

Köln. Nationalspieler Hospelt wechselt aus Mannheim zurück zu den Kölnern, bei denen er in der Saison 2002/03 sein DEL-Debüt gefeiert hatte. Der Amerikaner Turnbull spielte zuletzt beim schwedischen Club Färjestad BK. Mulock ist Kanadier mit deutschem Pass und stand in den vergangenen sieben Spielzeiten bei den Eisbären Berlin unter Vertrag. Dort gewann er zwischen 2010 und 2013 drei Mal in Folge den DEL-Titel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr