Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
ERC Ingolstadt vor Verpflichtung von Trainer Kleinendorst

Eishockey ERC Ingolstadt vor Verpflichtung von Trainer Kleinendorst

Der kriselnde ERC Ingolstadt steht in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) kurz vor der Verpflichtung von Trainer Kurt Kleinendorst. "Unterschrieben ist noch nichts, aber ich gehe davon aus, dass er spätestens am Donnerstag die Mannschaft übernehmen kann", sagte Sportdirektor Jiri Ehrenberger im "Donaukurier".

Ingolstadt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr