Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
ERC Ingolstadt verlängert auch Vertrag mit Friesen

Eishockey ERC Ingolstadt verlängert auch Vertrag mit Friesen

Der ERC Ingolstadt hat nach Patrick McNeill auch dessen Verteidiger-Kollegen Dustin Friesen bis 2019 an sich gebunden. Der Deutsch-Kanadier verlängerte beim Tabellenschlusslicht der Deutschen Eishockey Liga (DEL) seinen Kontrakt um drei Jahren, wie die Oberbayern bekanntgaben.

Ingolstadt. Der 32-Jährige kam 2014 aus Bremerhaven zum ERC und wurde im Frühjahr Vizemeister. Erst am Montag hatten die Ingolstädter die Vertragsverlängerung von McNeill bekanntgegeben. Neben McNeill und Friesen haben auch die deutschen Nationalverteidiger Patrick Köppchen und Benedikt Kohl langfristige Kontrakte in Ingolstadt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr