Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
EHC München muss mehrere Wochen auf Matt Smaby verzichten

Eishockey EHC München muss mehrere Wochen auf Matt Smaby verzichten

Der EHC München muss voraussichtlich sechs Wochen auf Matt Smaby verzichten. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mitteilte, leidet der Verteidiger immer noch an den Nachwirkungen seiner nicht genauer definierten Oberkörperverletzung, die er sich am 4. Oktober zugezogen hatte.

München. e. Smaby wurde am vergangenen Dienstag operiert. Der 31 Jahre alte US-Amerikaner absolvierte 122 Partien in der US-Profiliga NHL und wechselte im Juni 2013 zu den Münchnern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr