Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Adler Mannheim acht Wochen lang ohne Stürmer Plachta

Eishockey Adler Mannheim acht Wochen lang ohne Stürmer Plachta

Die Adler Mannheim müssen voraussichtlich acht Wochen lang auf Stürmer Matthias Plachta verzichten.

Der 25 Jahre alte Eishockey-Profi musste wegen eines Bruchs der Mittelhand, den er sich bei der 3:6-Heimniederlage gegen Meister EHC München zugezogen hatte, nach Clubangaben operiert werden.

Matthias Plachta fällt verletzt für Adler Mannheim aus.

Quelle: Armin Weigel

Mannheim. Plachta war in dieser Saison nach einem Jahr in Nordamerika nach Mannheim zurückgekehrt. Bei seinen acht Einsätzen kam der gebürtige Freiburger auf einen Treffer und drei Assists. Er spielte seit 2006 für die Jungadler und wechselte drei Jahre später zu den Profis des nordbadischen Vereins in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr