Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Profi Tyron Zeuge bei Unfall verletzt - Kampf abgesagt

Boxen Profi Tyron Zeuge bei Unfall verletzt - Kampf abgesagt

Profiboxer Tyron Zeuge hat sich bei einem Motorradunfall verletzt und muss seinen Kampf in zwei Wochen in Berlin absagen. Der 23 Jahre alte Supermittelgewichtler zog sich eine Fußverletzung zu, teilte der Berliner Sauerland-Boxstall mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Berlin. Ursprünglich sollte Zeuge am 26. September bei der Gala zum 35. Jubiläum des Sauerland-Unternehmens gegen Ex-Europameister Eduard Gutknecht antreten. "Zum Glück ist Tyron nichts Schlimmeres passiert", sagte Trainer Karsten Röwer, "aber jetzt muss der Junge erst einmal ein paar Wochen mit dem Training aussetzen." Der Kampf soll in den folgenden Monaten erneut angesetzt werden, teilte Geschäftsführer Frederick Ness mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boxen
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr