Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Früherer Klitschko-Gegner Haye gibt Comeback

Boxen Früherer Klitschko-Gegner Haye gibt Comeback

Der frühere Boxweltmeister und Klitschko-Gegner David Haye hat sein Comeback bekanntgegeben. Der 35 Jahre alte Brite will am 16. Januar 2016 in London gegen den Australier Mark De Mori kämpfen, teilte er mit.

Hamburg. Seinen letzten Kampf bestritt Haye im Juli 2012. Im Sommer 2011 hatte er den WM-Titel der WBA an Wladimir Klitschko verloren. Hay hatte für negative Schlagzeilen gesorgt, als er auf seinem T-Shirt eine Fotomontage mit abgetrennten Köpfen der Klitschko-Brüder präsentierte. Bei einer Pressekonferenz von Vitali Klitschko im Februar 2012 in München prügelte er sich mit seinem Landsmann Dereck Chisora.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boxen
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr