Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Chisora boxt für Sauerland-Stall

Boxen Chisora boxt für Sauerland-Stall

Der frühere Box-Europameister Dereck Chisora kämpft neuerdings für den Sauerland-Boxstall. Wie das Unternehmen mitteilte, hat der 31-jährige Brite einen langfristigen Vertrag erhalten.

Hamburg. Chisora hat von 27 Profikämpfen 22 gewonnen und fünf verloren. Er stand einmal mit Vitali Klitschko und gleich zweimal mit dem neuen Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury im Ring. Alle Duelle verlor Chisora.

In Deutschland wurde der in Zimbabwe geborene Boxer durch sein flegelhaftes Benehmen bekannt. Bei einer Pressekonferenz von Vitali Klitschko im Februar 2012 in München prügelte er sich mit seinem Landsmann David Haye. Bei anderer Gelegenheit hatte er Vitali Klitschko geohrfeigt und dessen Bruder Wladimir bespuckt. "Ich schlage ein neues Kapitel in meinem Leben auf und werde mit einem komplett neuen Team arbeiten. Ich will ich es nur noch im Ring ordentlich krachen lassen", sagte Chisora.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boxen
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr