Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Abraham vor Kampf in Monaco gegen Murray

Boxen Abraham vor Kampf in Monaco gegen Murray

Ex-Weltmeister Arthur Abraham soll am 12. November auf Einladung von Fürst Albert seinen nächsten Boxkampf in Monaco bestreiten.

Als Gegner ist der Engländer Martin Murray im Gespräch.

Arthur Abraham würde gerne in Monaco boxen.

Quelle: Soeren Stache

Monaco. "Der Kampf ist in Planung", bestätigte Promoter Kalle Sauerland auf dpa-Anfrage. Zunächst hatte die "Bild am Sonntag" darüber berichtet.

Abraham hatte am 21. November vergangenen Jahres in Hannover gegen Murray gekämpft und mit 2:1-Punktrichterstimmen seinen Titel als WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht erfolgreich verteidigt. Der Berliner will sich mit einem Sieg erneut für einen Titelkampf empfehlen. WBO-Weltmeister ist der Mexikaner Gilberto Ramirez, gegen den Abraham vor knapp sechs Monaten deutlich verloren hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boxen
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr