Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Google+
Boxen
Boxen
Anthony Joshua (r) hatte in London Wladimir Klitschko bezwungen.

Das Management des Schwergewichts-Weltmeisters Anthony Joshua hat Wladimir Klitschko den 28. Oktober als Rückkampf-Termin vorgeschlagen.

Der Joshua am 29. April unterlegene Ex-Weltmeister aus der Ukraine hat sich allerdings noch nicht entschieden, ob er seine Karriere fortsetzt.

mehr
Boxen
Tyron Zeuge ist derzeit einziger deutscher Boxchampion; von 21 Profikämpfen gewann er 20.

Boxweltmeister Tyron Zeuge verteidigt am 17. Juni in Wetzlar seinen WBA-Titel im Supermittelgewicht gegen den Engländer Paul Smith. Das teilte der Sauerland-Boxstall mit.

mehr
Boxen
Eduard Gutknecht liegt derzeit in einer Reha-Klinik.

Die Hoffnungen sind gering. Eduard Gutknecht werde "wohl nie mehr ein selbstbestimmtes Leben" führen, sagte Verbandspräsident Thomas Pütz. Der Profiboxer war nach seiner Niederlage im vergangenen November in London ins Koma gefallen und ist auf häusliche Pflege angewiesen.

mehr
Boxen
Kommt es zum Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua?

Kommt es zum Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua? Während sich der Ukrainer Gedanken darüber macht, hat Großmaul Tyson Fury ein Duell mit Joshua eingefordert. Laut Promoter Hearn ist dieser Kampf aber "meilenweit" entfernt.

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko musste harte Treffer von Anthony Joshua einstecken.

Prominente Experten und Fans waren begeistert vom Megakampf im Schwergewicht, den Weltmeister Anthony Joshua durch Technischen K.o. in der 11. Runde gegen Wladimir Klitschko gewann.

mehr
Boxen
Kubrat Pulew hat den Kampf gegen Kevin Johnson gewonnen.

Profiboxer Kubrat Pulew aus dem Hamburger Sauerlandstall hat seinen WBA-Intercontinental-Titel erfolgreich verteidigt und hofft auf einen weiteren WM-Kampf.

Der Schwergewichtler aus Bulgarien bezwang in Sofia den US-Amerikaner Kevin Johnson in zwölf Runden einstimmig nach Punkten (120:108, 120:108, 119:109).

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko (r) fordert Anthony Joshua heraus.

Die Prognosen der Experten vor dem Megakampf zwischen Weltmeister Anthony Joshua und Altmeister Wladimir Klitschko am Abend im Londoner Wembley-Stadion halten sich die Waage. Die große Frage: Was wird ausschlaggebend sein? Mehr Erfahrung oder unverbrauchte Jugend?

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko (r) fordert Anthony Joshua heraus: Er will die IBF- und WBA-Titel zurück.

Die Schwergewichts-WM um die IBF- und WBA-Titel zwischen Weltmeister Anthony Joshua und Wladimir Klitschko ist ein Fight der Superlative.

Am Samstag im mit 90 000 Zuschauern ausverkauften Londoner Wembley-Stadion purzeln die Rekorde.

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko hat den WBA-Gürtel fest im Visier.

Wladimir Klitschko will mit 41 zum dritten Mal Weltmeister werden. Im Kampf der Superlative gegen Titelverteidiger Joshua möchte der Ukrainer im Wembley-Stadion die Zeit besiegen. Im Pott liegen rund 50 Millionen Euro.

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko: «Ich will das, was Joshua hat – den Titel.»

Vor dem Megafight am Samstag im mit 90 000 Zuschauern ausverkauften Wembley-Stadion sind Herausforderer Klitschko und Weltmeister Joshua siegessicher. Beim Duell Alt gegen Jung liegt ein K.o. in der Luft.

mehr
Boxen
Anthony Joshua will auch gegen Wladimir Klitschko seinen WM-Gürtel erfolgreich verteidigen.

Nach 18 K.o.-Siegen will Anthony Joshua am kommenden Samstag seinen IBF-Weltmeistertitel im Schwergewicht erfolgreich gegen Wladimir Klitschko verteidigen. Der 27-Jährige ist der Hoffnungsträger im britischen Boxsport und gilt als bodenständiger Sympathieträger.

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko freut sich auf Wembley.

Boxprofi Wladimir Klitschko sieht in dem Kampf gegen Weltmeister Anthony Joshua in London den Höhepunkt seiner Karriere.

"Die Spitze ist Wembley mit 90 000 Zuschauern und einem Herausforderer, der absolut extravagant, interessant und stark ist", sagte der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister "rtl.de" vor dem Fight am Samstag (23.00 Uhr).

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr