Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Boxen
Boxen
Arthur Abraham will beim Turnier um Muhammad-Ali-Trophy dabei sein. Foto: Maurizio Gambarini

Ex-Weltmeister Arthur Abraham kann dritter deutscher Boxer bei der World Boxing Super Series (WBSS) um die Muhammad-Ali-Trophy werden.

Dafür muss der 37 Jahre alte Supermittelgewichtler am 15. Juli in London gegen den Briten Chris Eubank jr.

mehr
Boxen
Boxer Jürgen Brähmer steigt bald wieder in den Ring.

Der ehemalige Boxweltmeister Jürgen Brähmer ist für die World Boxing Super Series (WBSS) um die Muhammad-Ali-Trophy nominiert worden.

Der Ex-Champion im Halbschwergewicht steigt allerdings eine Kategorie tiefer im Supermittelgewicht in den Ring.

mehr
Boxen
Manny Pacquiao (l) musste gegen Jeff Horn viele Treffer einstecken.

Box-Legende Manny Pacquiao hat seinen WM-Titel überraschend an den Australier Jeff Horn verloren. Der Traum des Starts von den Philippinen auf ein Rematch gegen Floyd Mayweather Jr. ist damit wohl in weite Ferne gerückt.

mehr
Boxen
Marco Huck will die Ali-Trophy gewinnen.

Der ehemalige Boxweltmeister Marco Huck wird an dem Turnier der weltbesten Boxer um die Muhammad-Ali-Trophy teilnehmen.

Huck wird einer von acht nominierten Boxern im Cruisergewicht sein.

mehr
Boxen
Der deutsche Boxer Abass Baraou hat den Amateur-Europameistertitel im Weltergewicht gegen Pat McCormack gewonnen.

Deutschland hat nach langer Zeit wieder einen Box-Europameister bei den Amateuren. Abass Baraou holt den Titel im Weltergewicht. Und der Mann aus Oberhausen verkündet große Ziele.

mehr
Boxen
Abass Baraou steht im Finale der EM in Charkiw.

Abass Baraou aus Oberhausen greift bei den Box-Europameisterschaften der Amateure im ukrainischen Charkiw nach der Goldmedaille.

Der 22 Jahre alte Weltergewichtler hat im Halbfinale den Moldauer Vasilii Belous überzeugend mit 5:0 Punktrichterstimmen besiegt.

mehr
Boxen
Abass Baraou hat es als einziger deutscher Amateur ins Halbfinale der EM in Charkiw geschafft.

Amateur-Boxer Abass Baraou aus Oberhausen hat als einziger Deutscher das Halbfinale der Europameisterschaften im ukrainischen Charkiw erreicht und eine Bronzemedaille damit sicher.

mehr
Boxen
Tyron Zeuge (r) setzte sich in Wetzlar gegen den Briten Paul Smith durch.

Boxweltmeister Tyron Zeuge hat Bemerkenswertes geleistet. Sein Kampf gegen den Briten Smith war eine Demonstration der Stärke. Nun winkt dem Berliner ein lukrativer Einsatz. Doch darf er überhaupt?

mehr
Boxen
Tyron Zeuge ist Box-Weltmeister im Supermittelgewicht.

Tyron Zeuge ist mit seinen 25 Jahren ein junger Boxweltmeister. Jetzt muss er retten, was die Älteren vermasselt haben. Am Samstag trifft er auf den Briten Paul Smith - an einem denkwürdigen Ort.

mehr
Boxen
Floyd Mayweather will sein Comeback gegen einen Kämpfer der Mixed Martial Arts geben.

Floyd Mayweather ist wieder da. Nach seinem Rücktritt vor 21 Monaten will er der Ex-Champion wieder mal Kasse machen. Der neue Plan ist für die einen clever, für die anderen perfide.

mehr
Boxen
Herausforderer Arthur Abraham (l) und Chris Eubank jr. kämpfen im Supermittelgewicht um den IBO-Titel.

Profiboxer Arthur Abraham will erst in London Chris Eubank jr. den Titel abnehmen und sich dann die höherwertige WBO-Weltmeisterschaft holen.

So sieht der Zeitplan des 37 Jahre alten Supermittelgewichtlers aus, der am 15. Juli in der Wembley-Arena auf den Sohn des exzentrischen Chris Eubank senior trifft.

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko hat noch keine Entscheidung über einen Rückkampf gegen seinen Bezwinger Anthony Joshua getroffen

Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat noch keine Entscheidung über einen Rückkampf gegen seinen Bezwinger Anthony Joshua getroffen.

"Innerhalb der nächsten zwei Wochen gebe ich bekannt, was ich tue", sagte der 41-Jährige bei einem Werbetermin in der Hamburger Elbphilharmonie.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr