Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Top-Four-Finale findet wie geplant statt

Basketball Top-Four-Finale findet wie geplant statt

Das Finale beim Top Four der Basketball-Bundesliga findet wie geplant statt. Zuvor war das Spiel um Platz drei zwischen den Brose Baskets Bamberg und den Fraport Skyliners Frankfurt abgesagt worden, weil wegen einer defekten Heizungspumpe unter der Hallendecke Wasser auf das Parkett im Audi Dome getropft war.

München. en Heizungspumpe unter der Hallendecke Wasser auf das Parkett im Audi Dome getropft war. Das Problem konnte aber rechtzeitig zum Finale behoben werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr