Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Skyliners Frankfurt verpflichten Amerikaner Graves

Basketball Skyliners Frankfurt verpflichten Amerikaner Graves

Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat sich mit dem Amerikaner Antonio Graves verstärkt. Der 31-Jährige unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis Mitte Januar 2017 mit der Option bis zum Saisonende.

Die Skyliners Frankfurt haben Antonio Graves verpflichtet.

Quelle: Ingo Wagner

Frankfurt/Main. Graves, der in der Vorsaison für den Ligarivalen Crailsheim Merlins spielte, soll Aufbauspieler Philip Scrubb ersetzen. Der Kanadier fehlt wegen einer Knieverletzung mindestens noch zwei Monate. "Antonio hat in Deutschland schon auf sehr hohem Niveau agiert und kennt die Liga. Ich bin sehr froh, dass wir einen Spieler seines Kalibers für uns gewinnen konnten, um den Ausfall von Phil aufzufangen", kommentierte Skyliners-Trainer Gordon Herbert die Verpflichtung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr